Georg Loer

IHR CDU-KANDIDAT FÜR DEN WAHLBEZIRK 4130 | LANGFORT

STECKBRIEF:

Georg Loer
Geburtsdatum:  11.07.1957 
Geburtsort: Warstein 
Beruf:   Bauingenieur Dipl. Ing
Hobbys:    Lesen, Kommunalpolitik, Familie 
Politische Interessen:   Stadtentwicklung, Umweltschutz, Einsatz regenerativer Energien
 
 
 
 
 

KONTAKT:

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich freue mich für Sie im Wahlbezirk 4130 (Richrath  / Langfortkandidieren zu dürfen. Im Stadtteil Langenfeld-Richrath haben wir bisher vieles erreicht und möchten unsere erfolgreiche Politik gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern weiterführen.

 

Richrath ist ein besonderer Stadtteil mit einem einladenden Ortskern und guter  Vereinsstruktur. Hier findet man die ideale Mischung aus guter Nahversorgung, Treffpunkten für verschiedene Generationen und grüner Naherholung. Ich möchte mich dafür im Stadtrat einsetzen, dass dieser Charme gewahrt bleibt..

 

Herzlichst
Ihr

Georg Loer

MEIN KANDIDATENVIDEO